Theater Mittwoch 15.05.2019 - Stanzerei (Aktionshalle), Baden

«Endlich Mittwoch!: Greyhound» – Werner Bodinek mit Peter Schärli, Madlaina Küng & Mareille Merck

Joseph Becker wurde am 23. 12. 1939 in Schötz (LU) geboren. Er verschwand in der Nacht vom 13./14. Mai 1988 spurlos. In dieser Nacht zog er auf der Bahnstrecke Olten–Luzern, zwischen Wauwil und St. Erhard nach einem Disput die Notbremse (23.56 Uhr). Dort wurde er zum letzten Mal gesehen. Er gilt als verschollen. Er war Zugführer, Tankwart und ein international bekannter Jazztrompeter. «Der Bummler» – Eine Geschichte aus dem jazzigen Hinterland mit Werner Bodinek (Schauspiel), Peter Schärli (tp), Madlaina Küng (b), Mareille Merck (g). Regie: Ueli Blum

https://www.stanzerei-baden.ch/

Hinweis zur Veranstaltung

Vorverkauf: Info Baden, Bahnhofplatz 1, 5400 Baden / www.ticket.baden.ch

Wann

15.05.2019, 20:15 Uhr

Wo

Stanzerei (Aktionshalle), Baden

Veranstaltungsort

Stanzerei (Aktionshalle)

Bruggerstrasse 37

5400 Baden

Homepage

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen