Theater Freitag 11.01.2019 - Saalbau, Reinach

Störtheater: «Manche mögen’s jung»

Lassen Sie sich zurückversetzen in die 70er Jahre mit bunten Tapeten und Discomusik. Das Störtheater präsentiert seine Schwänke und Komödien stets stilecht im kultigen Retrogewand

Die ewige Suche nach Jugend und Schönheit treibt den Chemiker Josua Fischer immer weiter voran – er versucht verzweifelt das Elixier des Lebens zu finden. Nach diversen Fehlschlägen macht er sich kurzerhand selbst zum Versuchsobjekt und bekommt prompt die Wirkung zu spüren. Und nicht nur er. Auch seine Ehefrau, sein Hausarzt, ja sogar die hübsche Nachbarin von nebenan bekommen mehr oder weniger freiwillig eine Kostprobe ihrer vergangenen Jugend. Ein Heidenspass nimmt seinen Lauf

Hinweis zur Veranstaltung

Vorverkauf: http://wo.ticketville.net/cgi-bin/WebObjects/Cerberus.woa/wa/show?path=saalbau-reinach/stoertheater/framedMovie.html

Wann

11.01.2019, 20:00 Uhr

Wo

Saalbau, Reinach

Veranstaltungsort

Saalbau

Hauptstrasse

5734 Reinach

Homepage

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen

Aus der Redaktion

Buch Bühne Kunst

Hauptsache, es dreht

Buch Bühne Kunst

Europa zwischen den Versen