Sounds Mittwoch 12.09.2018 - Restaurant Weisser Wind, Freienwil

Bagri – Bulgarische Klangwelten

Diyana Vasileva, Solistin des Chores «Le Mystère des Voix Bulgares» präsentiert mit ihrem Ensemble die reiche Musiktradition Bulgariens – mal a capella, mal instrumental. Eintritt frei, Kollekte

Bagri baut für helvetische Ohren eine Brücke zu den Klangwelten des Balkanlandes Bulgariens, eines Landes, das fast immer singt und musiziert. Das Ensemble interpretiert die prägendsten bulgarischen Volksweisen, mal a capella, mal begleitet von den typischsten Instrumenten der bulgarischen Musiktradition: der Gaida, dem Kaval und der Tambura

https://www.weisserwindfreienwil.ch/kultur-im-saal/

Wann

12.09.2018, 20:00 Uhr

Wo

Restaurant Weisser Wind, Freienwil

Veranstaltungsort

Restaurant Weisser Wind

5423 Freienwil

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen