Ausstellungen Montag 23.07.2018 - Kunsthaus Zofingen, Zofingen

Schaufensterausstellung

Sommerfenster Aramis Navarro. Eintritt frei

Aramis Navarro (*1991) ist der diesjährige JKON-Preisträger für das Sommerfenster im Kunsthaus Zofingen. Die Wahl fiel auf den jungen Künstler, da er mit seinem Werk zm Jahresthema "Kommunikation & Sprache" einen humorvollen Einblick im Umgang mit Worten und Sprache gibt. „In seinen Werken wird das Wort zur visuellen Dichtung. Durch das Brechen von sprachlichen Regeln und Einheiten gelingt ihm die Verbindung von humorvoller Übertreibung und gesellschaftskritischer Anspielung. Oft mit einer Spur Wahrheit. So spielerisch, wie er mit Begriffen umgeht, wählt er auch seine Materialien aus. Als Inspirationsquelle nutzt er gerne verschiedene Wörterbücher." (PR-Text, JKON)

http://kunsthauszofingen.ch

Wann

23.07.2018, 08:00 - 22:00 Uhr

Weitere Termine

Wo

Kunsthaus Zofingen, Zofingen

Veranstaltungsort

Kunsthaus Zofingen

General Guisan-Strasse 12

4800 Zofingen

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen