Theater Samstag 21.04.2018 - KultSchüür, Laufenburg

«Es war die Lerche»

Gastspiel von DRAMAgden

«Romeo und Julia»: Das grösste Liebespaar aller Zeiten. Doch ihre Liebe konnte nur durch den dramatischen Tod der beiden ihren mystischen Charakter erhalten und zur Vollkommenheit gelangen. Einfach perfekt. Doch was wäre geschehen, wenn Julia rechtzeitig erwacht wäre und die beiden 29 Jahre später noch in Verona lebten? Genau diese Geschichte erzählt Ephraim Kishon in seiner Satire «Es war die Lerche».
DRAMAgden ist eine Kleinformation der Theatergruppe Magden. Schauspiel: Roland Graf, Silvia Rindlisbacher und Hermann Wermuth

Hinweis zur Veranstaltung

Vorverkauf: 062 874 30 12, reservation@kultschuer.ch

Wann

21.04.2018, 20:00 Uhr

Weitere Termine

Wo

KultSchüür, Laufenburg

Veranstaltungsort

KultSchüür

5080 Laufenburg

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen