Ausstellungen Donnerstag 01.03.2018 - Café & Genuss, Ehrendingen

Bilderausstellung

Armin Ulmann und Brigitta Pfister

Armin Ulmann: Im Juli 1949, geboren in Zürich. Seit 1987 wohnhaft in Oberweningen mit seiner Familie. Schon in der Schulzeit hat er gerne gemalt und gezeichnet. Vor zirka 10 Jahren konnte er dem Hobby intensiver nachgehen. Auf Wanderungen oder an bestimmten Aussichtpunkten findet er die Ideen. Bis heute malt er vorwiegend aus Acryl auf Leinwand.
Brigitta Pfister: Im Juni 1959, geboren in Steinbrunn. Seit 1995 im zürcherischen Wehntal in Schleinikon wohnhaft. Heute arbeitet sie als freischaffende Künstlerin und Maltherapeutin in ihrem eigenen Atelier. In ihren Bildern findet man die Gegensätzlichkeit der Natur und die Gefühlswelt der Menschen in verschiedenen Maltechniken, zu denen sie ihre Intuitionen leiten. Durch die Faszination Farben zu mischen, abzuwandeln und ineinander fliessen zu lassen, entstehen verschiedenste Bilder und Flächen, auf denen das Auge gerne verweilt. Die Künstlerin gibt nicht all ihren Werken einen Titel, denn sie weiss, dass jeder Betrachter seine eigenen Empfindungen habtt, wenn er vor den Bildern steht.
Ausstellungen: Beide Kunstschaffenden durften ihre Bilder schon an verschiedensten Einzel- und Gruppenausstellungen präsentieren.
Weitere Informationen: Armin Ulmann, 044 856 17 32; Brigitta Pfister, 044 875 05 40

http://www.brigittapfister.ch

Wann

01.03.2018, 12:00 Uhr
31.03.2018, 12:00 Uhr

Wo

Café & Genuss, Ehrendingen

Veranstaltungsort

Café & Genuss

Surbtalstrasse

5420 Ehrendingen

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen