Partys Samstag 13.01.2018 - ELFA Eventhalle Aarau, Aarau

«Ü25 Special Edition»

Da nach der ersten "Ü25" die Nachfrage nach einer weiteren "Ü25" riesig war, wurde entschieden, an diesem Samstag eine weitere Ü-Party in der Halle ELFA zu veranstalten. Aus diesem Grund wird das Partyjahr mit einer kleinen Sensation begonnen: Eine "Ü25" ist immer etwas Spezielles, aber an diesem Abend wird es Dank dem DJ der auflegt, noch etwas spezieller. Er stand ca. 25 Jahre hinter dem Mischpult und hat seine eigentliche DJ-Karriere beendet. Nach hunderten von tollen Events, vor allem in der Kettenbrücke, im Metro Club oder auch im Terminus hat er seine CDs an den berühmten Nagel gehängt. Nun macht er eine kleine Ausnahme und spielt noch einmal eines seiner Sets mit Kultstatus. Bei seiner schweisstreibenden Musikauswahl blieb nie ein Hemd trocken. Man kann sich freuen, einen alten Freund in der Halle ELFA begrüssen zu dürfen und es wird eine weitere, legendäre Partynacht garantiert. Es empfiehlt sich den gebührenfreien Vorverkauf über Ticketfrog.ch zu benutzen. Party-Infos: Popart.ch

Wann

13.01.2018, 22:00 Uhr
14.01.2018, 04:00 Uhr

Wo

ELFA Eventhalle Aarau, Aarau

Veranstaltungsort

ELFA Eventhalle Aarau

Rohrerstrasse 78

5000 Aarau

Homepage

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen