Theater Dienstag 20.02.2018 - Kurtheater, Baden

Peach Weber

Peach, das Gäx-Epizentrum

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu. Hat er in den bisherigen 14 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm «iPeach» mit Gedichten, Liedern und Gäx. Seine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels wird er auf dieser Tour ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen

Hinweis zur Veranstaltung

Vorverkauf: http://www.ticketcorner.ch/peach-weber-ipeach-baden-Tickets.html?jumpIn=yTix&kuid=447076&doc=artistPages%2Ftickets&action=tickets&from=erdetaila&affiliate=GUI&fun=artist&key=1888419%2410250345

Wann

20.02.2018, 20:00 Uhr

Wo

Kurtheater, Baden

Veranstaltungsort

Kurtheater

Parkstrasse 20

5400 Baden

Homepage

E-Mail senden

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen