Sounds Freitag 13.10.2017 - Lichtspiele, Olten

«In die Sixties und zurück» mit Daniel Romano

Vintage Sound und aktuelle Songs aus Kanada. Türöffnung: 20 Uhr

Daniel Romano und seine Band versprechen ein massives Sixties-Flashback. Schlagzeug mit Doppel-Pauke, schneidende Gitarren, knurrender Bass und eine Farfisa-Orgel. Der Kanadier knüpft an jenen Moment an, als Dylan elektrisch wurde, als Folk, Blues, Country und Rock 'n' Roll gemeinsam neue Wege beschritten. Doch obwohl Sound und Stil von der Vergangenheit inspiriert sind, ist Daniel Romano ein ausgesprochen zeitgemässer Autor und Performer. Nicht von ungefähr heisst sein aktuelles Album «Modern Pressure». Daniel Romano und seine vierköpfige Band gastieren im Lichtspiele Olten

https://www.nextstopolten.ch/de/konzerte/daniel-romano.html

Hinweis zur Veranstaltung

https://ticketfrog.ch/daniel-romano

Wann

13.10.2017, 20:30 Uhr

Wo

Lichtspiele, Olten

Veranstaltungsort

Lichtspiele

Klosterplatz 20

4600 Olten

Homepage

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen