Sounds Freitag 27.10.2017 - Musigburg, Aarburg

Gabirano – «Seg öppis Lustigs»-Tour 2017

Support: Hamza Raya

Gabirano gehört mit über 150 000 Followern auf Instagram zu den größten Stars der Schweizer Influencer-Szene. Bekannt wurde er durch kleine Videos, die er, ohne Ambitionen zum Social Media Star, für seine Freunde uploadete. Als Inspiration für seine Sketche dienen genau diese Freunde und sie geben Situationen wieder in denen sich sein Umfeld mal wieder als etwas eigen bis selten dämlich entpuppte. Außerdem behandeln sie Themen wie seine stolze Größe von 2,07 m – noch 3 cm und er darf den Behindertenparkplatz nutzen – oder seinen Problemen bei der Matura.
Der 18-jährige mit Wurzeln in dem ostafrikanischen Staat Burundi feierte dieses Jahr sein Bühnendebüt neben Größen wie Stefan Büsser und geht im Oktober 2017 auf Schweiztour

http://www.musigburg.ch

Hinweis zur Veranstaltung

https://tickets.stagelink.com/t/seg-oppis-lustigs-tour-2017-aarburg

Wann

27.10.2017, 19:00 - 22:00 Uhr

Wo

Musigburg, Aarburg

Veranstaltungsort

Musigburg

Bahnhofstrasse 50

4663 Aarburg

Homepage

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen