Dies & Das Freitag 19.05.2017 - Burghaldenhaus, Lenzburg

Prosecco-Gespräch: Fritz Huser, Kunstmaler

Moderation von Ruedi Küng, Peter Sterki am Klavier. Abendkasse ab 19.15 Uhr. Eintritt inkl. Prosecco, keine Reservation

Huser zeichnete als Kind den lieben Gott, weil er wissen wollte wie dieser aussieht. Als Erwachsener malt er zu Bachs Goldbergvariationen, gespielt von Peter Sterki. Aufgewachsen ist Fritz Huser in künstlerischem Milieu in Wettingen und auf dem St. Gotthard. Nach der Lehre als Innendekorateur hat er für Filme, das Schweizer Fernsehen und für Theaterproduktionen gearbeitet. 1984 entschied er sich, von seiner Malerei zu leben und das macht er bis heute. Sein Atelier befindet sich im Müllerhaus Lenzburg, wo er sich ganz zuhause fühlt. In seinen Bildern befasst er sich mit dem Mysterium des Lebens, wobei Verspieltheit und Humor einen hohen Stellenwert haben

Wann

19.05.2017, 20:00 Uhr

Wo

Burghaldenhaus, Lenzburg

Veranstaltungsort

Burghaldenhaus

Schlossgasse 19

5600 Lenzburg

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen