Sounds Donnerstag 25.07.2019 - Club Joy, Baden

«Afterwork Live Musik»

Tcha Simmons & Band. Kostenlos

Blues und Soul vom Feinsten. Er ist der Inbegriff eines Vollblutmusikers, der in Frankreich geborene und in Los Angeles aufgewachsene Charles (Tcha) Simmons. Ende der siebziger Jahre kam der Sänger, Songwriter und musikalische Weltenbummler nach Baden und startete von dort seine Karriere. Der Bandleader und Sänger verfügt über ein riesiges Repertoire und ist in den verschiedensten Stilrichtungen wie Soul, Blues, Jazz sowie Latin zuhause. Er hat sich der gediegenen Unterhaltungsmusik verschrieben und spielt seit Jahren in den berühmtesten Orten und namhaftesten Häusern der Schweiz.
Sein Repertoire reicht von eigenen Radio-Hit Songs bis zu bluesigen Covers von unzähligen berühmten Musikern wie BB. King, Muddy Waters, Ray Charles, Joe Cocker, James Brown, Al Jarreau, Eric Clapton, Stevie Wonder. Mit seiner starken, mitreissenden und souligen Stimme ist erstklassige Musik-Unterhaltung garantiert. Seine Stimme erinnert an den unvergessenen Ray Charles, sein Spiel ist ebenso vielfältig wie virtuos. Er reist mit einer hochkarätigen Band aus gestandenen Profimusikern an, die ihn mit Keyboard, Bluesharp und Schlagzeug unterstützen. Ein grandioses Live-Erlebnis ist somit garantiert. Mit seiner starken, verführerischen und souligen Stimme bringt Tcha Simmons sein Publikum zum Kochen

Wann

25.07.2019, 18:00 - 21:00 Uhr

Wo

Club Joy, Baden

Veranstaltungsort

Club Joy

Haselstrasse 2

5400 Baden

Homepage

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen