The Gentlemen

Geschäftsmann Mickey (Matthew McConaughey) hat mit seinem Drogenimperium in England ein Vermögen angehäuft, das er nun gerne mit seiner Frau (Michelle Dockery) in der Frühpension geniessen würde. Seine rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) ist deshalb in der Pflicht, einen geeigneten Käufer für das Imperium zu finden. Das ist aber gar nicht so einfach, denn alle Interessenten haben entweder Bedenken oder sind selbst tief im Gangster-Milieu verbandelt. Hinzu kommt, dass Ray eines Abends vom Privatdetektiv Fletcher (Hugh Grant) Besuch bekommt, der im Besitz sensibler Insider-Informationen sein will

Kinostart: 27.02.2020

Genre: Action

USA 2020

Länge: 93 Min.

Regie: Guy Ritchie

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche