Angry Birds 2 - Der Film

Red ist der grosse Held auf der Vogelinsel, weil er die Invasion der grünen Schweine und den Diebstahl der Eier verhindert hatte. Und nun sorgt er dafür, dass die Streiche, die von Seiten der Schweineinsel kommen, auch flugs gerächt werden. Das Leben ist für Red praktisch perfekt bis die Schweine einen Waffenstillstand ausrufen. Denn es gibt noch eine dritte Insel: die Adlerinsel. Und von dort aus plant man die Vernichtung von Vögeln und Schweinen, weswegen ein Team bestehend aus Vögeln und grünen Schweinen in einem hochgefährlichen Geheimeinsatz verhindern muss, dass die Adler ihre Superwaffe zum Einsatz bringen

Kinostart: 19.09.2019

Genre: Action

USA 2019

Länge: 99 Min.

Regie: Thurop Van Orman, John Rice

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche