Stan & Ollie

Im Jahr 1953 liegt die Filmkarriere von Stan Laurel und Oliver Hardy schon einige Zeit zurück. Beliebt sind sie aber immer noch, und das nicht nur in den USA. So begeben sie sich auf eine Bühnentour in England, die auch Interesse an einem neuen Filmprojekt wecken soll, über das Laurel mit einem britischen Produzenten spricht. Doch das Duo Laurel und Hardy hat auch mit persönlichen Problemen zu kämpfen, da sich im Lauf der Jahre einiges zwischen den beiden aufgestaut hat. Und dann ist da natürlich auch noch die nicht besser werdende Gesundheit von Oliver Hardy

Kinostart: 09.05.2019

Genre: Komödie

Kanada, Grossbritannien, USA 2018

Länge: 98 Min.

Regie: Jon S.Baird

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche