Shazam!

Der Waisenjunge Billy Batson ist noch auf der Suche nach seiner Mutter, während neue Pflegeeltern ihm ein schönes Zuhause bereiten wollen. Doch eigentlich will der Junge nur abhauen, bis ein sich im Sterben befindlicher Magier ihm die Macht von Shazam gibt, die Billy zu einem waschechten Superhelden macht. Er benötigt nun die Hilfe seines Mitbewohners Freddy, um herauszufinden, was es heisst, ein Superheld zu sein. Aber wie Teenager eben so sind, gehört Verantwortungsbewusstsein nicht zu Billys grössten Gaben. Bis er gezwungen ist, schnell erwachsen zu werden, da der ebenfalls mit magischen Kräften ausgestattete Dr. Sivana die ganze Stadt bedroht

Kinostart: 04.04.2019

Genre: Action

USA 2019

Regie: David F. Sandberg

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche