Belleville Cop

Sebastian Bouchard, den alle schlicht Baaba nennen, ist als Polizist im Pariser Bezirk Belleville darauf spezialisiert, kleine Fische dingfest zu machen. Doch ein tragischer Zwischenfall stellt sein Leben auf den Kopf. Kurz nachdem sein Jugendfreund Roland ihm eröffnet, dass er als Agent in Miami an einem Fall über einen international operierenden Drogenring dran ist, verliert er während eines Überfalls sein Leben. Fest dazu entschlossen, die Kriminellen, die für den Tod seines Freundes verantwortlich sind, zu Fall zu bringen, lässt er sich deshalb inklusive Mutter nach Miami versetzen. Dort angelangt wird er Detective Garcia zugeteilt, der ihn erst reichlich widerwillig unter seine Fittiche nimmt

Kinostart: 31.01.2019

Genre: Komödie

Frankreich 2018

Länge: 111 Min.

Regie: Rachid Bouchareb

Darsteller: Eriq Ebouaney, Omar Sy, Luis Guzmán

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages