Twarz - Mug

Jacek ist im kleinen Dorf in Polen mit seinen langen Haaren und seiner Vorliebe für Heavy Metal ein ziemlicher Aussenseiter. Doch er geniesst das Leben als Sonderling, und auch seine Verlobte Dagmara scheint auf ihn abzufahren. Ein Unfall während dem Bau der weltgrössten Jesusstatue holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück: Knapp dem Tod entronnen, ist sein Gesicht völlig entstellt, und Dagmara plötzlich nicht mehr wirklich interessiert die Öffentlichkeit jedoch umso mehr, weil an Jacek die erste Gesichtstransplantation in Polen durchgeführt wird. Doch auch Operationen können den alten Jacek nicht zurückbringen: Während sich Dagmara ihm immer mehr entzieht, muss der Aussenseiter seine Identität neu definieren

Kinostart: 24.01.2019

Genre: Drama

Polen 2018

Länge: 91 Min.

Regie: Malgorzata Szumowska

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages