Chaos im Netz

Im Leben von Ralph und seinen Freunden, vor allem seiner besten Freundin Vanellope könnte alles so toll sein, doch dann geht das Spiel Sugar Rush kaputt. Da der Spielhallenbetreiber es entsorgen will und Vanellope damit heimatlos wäre, machen sich die zwei auf in das neue und aufregende Internet. Denn irgendwo dort soll es das wichtige Ersatzteil für Sugar Rush geben. Doch damit begeben sich Ralph und Vanellope auf eine abenteuerliche Reise, bei der es schon bald nicht mehr nur um Sugar Rush, sondern um das Überleben des Internets selbst geht

Kinostart: 24.01.2019

Genre: Abenteuer

USA 2018

Länge: 112 Min.

Regie: Phil Johnston, Rich Moore

Darsteller: Alan Tudyk, John C. Reilly, James Corden

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages