Creed 2

Adonis Johnson ist Schwergewichtsweltmeister im Boxen, seine Freundin Bianca erwartet ein Baby, das Leben ist gut. Wäre da nicht Ivan Drago, der russische Boxer, dessen rechter Haken vor 30 Jahren seinen Vater Apollo im Ring getötet hat. Eine Tat, die Rocky Balboa damals rächte, indem er Drago im Ring schlug und ihm den Titel wegnahm, was den Russen in der damaligen Sowjetunion in Ungnade fallen liess. Ivan hatte 30 Jahre Zeit, seinen Gegenzug zu planen und jetzt ist der Moment gekommen. Er fordert Adonis auf, seinen Schwergewichtstitel gegen Viktor Drago, seinen Schrank von einem Sohn, zu verteidigen

Kinostart: 24.01.2019

Genre: Action

USA 2018

Länge: 130 Min.

Regie: Steven Caple Jr.

Darsteller: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche