Immenhof

Auf dem Immenhof ist die Welt noch in Ordnung zumindest solange, bis ein aufgekündigter Kredit die Mädchen, die nach dem Tod des Vaters den Hof leiten, vor ernste Schwierigkeiten stellt. Sie haben nur wenige Tage, oder aber sie verlieren alles, was sie haben. Besonders hart ist das für Lou, die an ihrem preisgekrönten Pferd Holly hängt, an dem aber auch der Reiterhofbesitzer Mallinckroth Interesse hat. Aber auch der hat eigene Probleme, da sein viele Millionen Euro teures Pferd Cagliostro nach einem Unfall Angst vor engen Räumen hat. Aber Lou kann vielleicht helfen

Kinostart: 17.01.2019

Genre: Abenteuer

Deutschland 2019

Länge: 105 Min.

Regie: Sharon von Wietersheim

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages