Bumblebee

Auf Cybertron herrscht Krieg, den die Autobots zu verlieren drohen. Optimus Prime befiehlt, dass man sich andernorts sammeln muss und schickt Bumblebee los, um auf der Erde alles vorzubereiten. Doch dort angekommen, wird er von einem Decepticon attackiert und verliert sowohl seine Fähigkeit zu sprechen als auch seine Erinnerung. In den USA des Jahres 1987 fristet er sein Dasein als VW Käfer, bis die 18-jährige Charlie ihn findet und auf Vordermann bringt. Nun muss nicht nur verhindert werden, dass die Decepticons Bumblebee aufspüren, sondern auch, dass das US-Militär ihn kriegt

Kinostart: 20.12.2018

Genre: Action

USA 2018

Länge: 114 Min.

Regie: Travis Knight

Darsteller: Hailee Steinfeld, Pamela Adlon, John Cena

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages