The House with a Clock in its Walls

Nach dem Tod seiner Eltern verschlägt es den zehnjährigen Lewis in das verschlafene Städtchen New Zebedee, wo er bei seinem exzentrischen Onkel Jonathan unterkommen soll. In dessen uralter und durchaus unheimlicher Villa beobachtet der Waisenjunge schon bald sonderbare Ereignisse und findet schliesslich heraus, dass sein Verwandter und die schrullige Nachbarin Mrs. Zimmerman Hexenmeister sind. Als Lewis einen zunehmend abweisenden Schulkameraden mit einem Erweckungszauber beeindrucken will, holt er den bösen Magier Isaac Izard ins Leben zurück, der die Welt mit einer in Jonathans Haus versteckten, ständig tickenden, aber unauffindbaren Uhr neu ordnen will

Kinostart: 20.09.2018

Genre: Fantasy

USA 2018

Länge: 104 Min.

Regie: Eli Roth

Darsteller: Cate Blanchett, Jack Black, Kyle MacLachlan

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages