Safari - Match me if you can

Das Leben kann so viel einfacher sein wenn man eine App wie Safari hat. Das ist das Über-Tinder, wenn man so will, nicht nur mit schickem Bild, sondern auch gleich noch mit Auflistung sexueller Vorlieben. Wenn sich da kein Match ergibt, wo dann sonst. Und solche Matches gibt es doch auch wenn das Kennenlernen digital stattfindet, beim Anbandeln im Bett ist dann doch wieder alles wie immer: Inklusive peinlicher Momente, wenn nicht alles so klappt, wie es soll. Das gilt für den Busfahrer, der sich als Pilot ausgibt, ebenso wie für den alleinerziehenden Vater, der mal wieder Intimität spüren will

Kinostart: 11.10.2018

Genre: Komödie

Deutschland 2018

Länge: 109 Min.

Regie: Rudi Gaul

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages