The 15:17 to Paris

Alek Skarlatos, Anthony Sadler und Spencer Stone sind seit Kindheitstagen beste Freunde. Auffällig in der Schule, waren sie schon damals fasziniert vom Krieg und lieferten sich mit ihren Airsoft-Gewehren unerbittliche Kämpfe. Im richtigen Leben angekommen, müssen sie jedoch feststellen, dass der Militärdienst nicht das für sie bereithält, was sie sich vorgestellt haben: Während sich Skarlatos in seinem Afghanistan-Einsatz langweilt, bringt es Stone in der Armee trotz sämtlicher Bemühungen auf keinen grünen Zweig dabei will er doch nur helfen. Diese Chance sollte sich den Dreien aber noch bieten: Auf einem gemeinsamen Trip durch Europa passiert das Unvorhersehbare und die drei Freunde werden Zeuge, wie sich im Zug von Amsterdam nach Paris ein Terroranschlag ereignet. Doch anstatt sich ihrem Schicksal zu ergeben, greifen die Amerikaner ein und machen den schwer bewaffneten islamistischen Angreifer unschädlich

Kinostart: 19.04.2018

Genre: Drama

USA 2018

Länge: 94 Min.

Regie: Clint Eastwood

Darsteller: Judy Greer, Jenna Fischer, Thomas Lennon

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages