Pacific Rim: Uprising

Jake Pentecost war einst ein vielversprechender Jaegerpilot. Doch als sein Vater Stacker im Kampf gegen die Monster Kaiju ums Leben kam und damit die Welt rettete, sackt Jake immer weiter in eine post-apokalyptische, kriminelle Unterwelt ab. Als die Erde aber einmal mehr bedroht wird, versucht Jake dem Ruf seines Vaters gerecht zu werden und kämpft an der Seite seines alten Rivalen Lambert, der 15-jährigen Plünderin Amara und seiner Schwester Mako Mori, die das Jaegerpiloten-Programm mit einer neuen Generation von Piloten weiterführt

Kinostart: 22.03.2018

Genre: Action

USA 2018

Länge: 111 Min.

Regie: Steven S. DeKnight

Darsteller: Scott Eastwood, Charlie Day, Tian Jing

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages