La Ch'tite famille - Die Sch'tis in Paris

Valentin hat als Designer Erfolg und erzählt in einem Interview, er sei ein Waisenkind. Aber das ist dreist gelogen. Seine Familie, die aus dem Norden des Landes kommt und in wüstestem Kauderwelsch spricht, ist ihm einfach peinlich. Die wissen das aber wiederum nicht und reisen zur Feier des 80. Geburtstags der Mutter an. Als die Landeier in Paris ankommen, wird es turbulent, denn nun droht Valentins Geheimnis herauszukommen. Doch damit nicht genug: Er wird überfahren, leidet unter Gedächtnisverlust und spricht nun wieder wie seine Familie, was die Situation für seine Frau Constance nicht wirklich leichter macht

Kinostart: 22.03.2018

Genre: Komödie

Frankreich 2017

Länge: 107 Min.

Regie: Dany Boon

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages