Death Wish

Der Chirurg Dr. Paul Kersey hat alles, wovon man nur träumen kann: einen guten Job, eine glückliche Familie und ein tolles Eigenheim in einer beschaulichen Gegend Chicagos. Als seine Frau und seine Tochter eines Tages jedoch von Einbrechern attackiert werden, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Während seine Gattin noch auf dem OP-Tisch verstirbt, landet sein Kind mit schweren Verletzungen im Koma. Anfangs trägt Kersey die schrecklichen Geschehnisse mit Fassung. Da die Polizei jedoch keine Fortschritte erzielt, beginnt es langsam in ihm zu brodeln. Irgendwann fällt dem bislang friedfertigen Mediziner durch Zufall eine Waffe in den Schoss, die er schliesslich nutzt, um Gangster zu jagen und nach den Kriminellen zu suchen, die seine Familie überfallen haben

Kinostart: 08.03.2018

Genre: Action

USA 2017

Länge: 108 Min.

Regie: Eli Roth

Darsteller: Bruce Willis, Elisabeth Shue, Vincent D'Onofrio

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages