Wendy 2 Freundschaft für immer

Wendy lebt seit einem Jahr mit ihren Eltern auf dem Reiterhof ihrer Großmutter. Der steht aber leider vor der Pleite, weswegen die kleine Wendy beschließt, an einem Turnier teilzunehmen, mit dessen Preisgeld man den Hof retten kann. Allerdings gibt es ein Problem: Ihr Zirkuspferd Dixie ist nun nicht gerade ein Turnierpferd. Da trifft es sich gut, dass das ehemalige Turnierpferd Penny auf den Reiterhof kommt, allerdings ist das Tier dermaßen traumatisiert, dass es vor dem Hürdenspringen Angst hat. Wendy setzt nun alles daran, dem Pferd und damit auch dem Reiterhof ihrer Großmutter zu helfen

Kinostart: 22.02.2018

Deutschland 2018

Länge: 92 Min.

Regie: Hanno Olderdissen

Darsteller: Jasmin Gerat, Benjamin Sadler, Maren Kroymann

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages