Wunder

Auggie ist zehn Jahre alt. Smart, witzig, nett und ein ganz normaler Junge. Nur in einer Beziehung ist er das nicht: Aufgrund eines seltenen Gendefekts ist sein Gesicht entstellt. Bislang hat seine Mutter ihn zuhause unterrichtet, nun möchte sie jedoch, dass er in die Schule geht, da er nur so ein normales Leben führen kann. Am liebsten würde sich Auggie unter seinem Astronautenhelm verstecken er nimmt jedoch allen Mut zusammen und stellt sich den Abenteuern, die das Leben bereithält, auch wenn es einiges an Schmerzen bedarf, um seinen Platz in dieser Welt zu finden

Kinostart: 25.01.2018

Genre: Drama

Hong Kong, USA 2017

Länge: 113 Min.

Regie: Stephen Chbosky

Darsteller: Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages