The Greatest Showman

Beginnend als Schneiderassistent, verliebt sich P. T. Barnum schon als Kind in die reiche Charity und will deren Eltern beweisen, dass er kein Taugenichts ist. Kurzerhand kauft er sich ein Museum und stellt darin Kuriositäten aus aller Welt aus. Schon bald führt die ungleiche Truppe aus Frauen mit Bärten, Riesen und Zwergen unter der Federführung des Theaterintendanten Phillip Carlyle ganze Shows auf und P. T. Barnum geht mit der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind, die er während einer Audienz bei Queen Victoria entdeckt hat, auf Amerikatournee. Doch wo Erfolg, da auch Missgunst: Die sonst gesellschaftlich geächteten Personen in Barnums Kuriositätenzirkus stossen mancherorts auf Ablehnung, und Barnum muss einmal mehr für seinen grossen Traum kämpfen

Kinostart: 04.01.2018

Genre: Drama

USA 2017

Länge: 139 Min.

Regie: Michael Gracey

Darsteller: Zac Efron, Hugh Jackman, Michelle Williams

Im Kino

Aarau Coop Open Air Cinema (29.07.2018 - 29.07.2018)

Pferderennbahn Schachen
5000 Aarau

Diese Woche
Sa
21.07
So
22.07
Mo
23.07
Di
24.07
Mi
25.07
Do
26.07
Fr
27.07
Sa
28.07
So
29.07
Mo
30.07
Di
31.07
Mi
01.08
Do
02.08
Fr
03.08
21:30
Nächste Woche

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages