Burg Schreckenstein 2

Die Schüler von Schreckenstein und Rosenfells treffen beim jährlichen Wettkampf am Kapellsee wieder aufeinander inklusive cleverer Sabotageakte natürlich. Der Wettkampf endet jedoch, weil der Zeppelin des Grafen abstürzt. Der Graf konnte sich zwar retten, wurde aber verletzt und bleibt im Sanatorium, während er finanziell am Ende ist. Darum übernimmt sein Vetter Kuno seine Vertretung und plant, die Burg an chinesische Unternehmer zu verkaufen. Die Jungs wiederum finden heraus, dass die Burg abgetragen und nach China gebracht werden soll, was sie verhindern wollen. Doch dafür braucht es Geld, weswegen sie nach einem vergessenen Schatz im Burghof suchen

Kinostart: 07.12.2017

Genre: Abenteuer

Deutschland 2017

Länge: 100 Min.

Regie: Ralf Huettner

Darsteller: Alexander Beyer, Henning Baum, Sophie Rois

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages