You Were Never Really Here

Joe kümmert sich um seine kranke Mutter und erledigt Jobs, die meist Gewalt beinhalten. Er befreit Menschen aus misslichen Lagen. Nun erhält er den Auftrag, die Tochter eines Senators aus einem illegalen Bordell zu befreien, in dem Minderjährige missbraucht werden. Es klingt eigentlich wie ein einfacher Auftrag, verkompliziert sich aber schnell. Denn Joe ist in eine Situation geraten, in der er sich einer Gefahr gegenübersieht, die von allen Seiten auf ihn eindringt und die Menschen in seiner Umgebung zu Zielscheiben macht. Er, der am liebsten unsichtbar und unscheinbar wäre, muss nun alles riskieren, wenn er überleben will

Kinostart: 26.04.2018

Genre: Drama

Frankreich, Grossbritannien, USA 2017

Länge: 85 Min.

Regie: Lynne Ramsay

Darsteller: Alessandro Nivola, Joaquin Phoenix, Ekaterina Samsonov

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages