7 jours pas plus

Der neurotische Pierre trifft zufällig auf den indischen Arbeiter Ajit. Trotz der Verständigungsprobleme wird Pierre schnell klar: Seine Zufallsbekanntschaft braucht Hilfe. Und da er im Herzen ein guter Kerl ist, nimmt er Ajit für eine Woche bei sich auf. Auch Jeanne erkennt in Pierre einen gutmütigen Kern und versucht, ihm näher zu kommen. Doch Pierre hat im Moment andere Sorgen. Schließlich nehmen die Versuche, Ajit zu seinem Onkel zu bringen, seine ganze Energie und Zeit in Anspruch

Kinostart: 15.02.2018

Genre: Komödie

Belgien, Frankreich 2017

Länge: 91 Min.

Regie: Héctor Cabello Reyes

Darsteller: Benoît Poelvoorde, Pitobash, Alexandra Lamy

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinen unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages